Online

Aktuell sind 5 Gäste und keine Mitglieder online

Anzahl Beitragshäufigkeit
76195

Absage des Sommerspielbetriebes

Info vom DESV- VSRO zum Trainingsbetrieb:



Der Kreis 203 wünscht ein frohes Osterfest und bleibt Gesund!

Liebe Sportkameraden, folgende Nachricht hat mich heute vom stellvertretenden Landesobmann Alois Bosl erreicht:

Sehr geehrte Kreisfunktionäre,

liebe Kolleginnen und Kollegen,
 
aufgrund der aktuellen Situation Corona-Krise sehen wir uns gezwungen, den Sommerspielbetrieb 2020 gänzlich entfallen zu lassen.
Täglich neue Veränderungen, Mitteilungen, Verordnungen und Vorgaben können wir nicht weiter ignorieren.
Eine endgültige Entscheidung sollte zwar am 28.03.2020 in der Bayerischen TK fallen, da aber bei vielen Vereinen die Vorbereitungen auf die kommende Sommersaison (Beginn am 17.04) anstehenden, muss diese Entscheidung vorgezogen werden, um nicht auch noch wirtschaftliche Schäden bei den betroffenen Vereinen zu erzeugen.
Im Anhang habe ich Euch ebenfalls ein Informationsschreiben seitens des BLSV beigefügt. Bitte um Beachtung.
 
Diese Entscheidung erfolgte in Abstimmung mit dem LO-Bayern sowie dem BEV-Präsidiumsmitglied Fr. Ulrich.
 
Bitte um Euer Verständnis.
 
Mit sportlichen Grüßen
Alois Bosl
 
Bayerischer Eissport-Verband e.V.
Landesobmann - Sport
Dr.-Stadler-Str. 5
D-94365 Parkstetten
Tel.:    +49 (0) 9421 80706
Mobil: +49 (0) 151 46319566
Mail:   Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
">Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!